Kundenmeinungen

Claudia Perc
Claudia Perc
4. März, 2021.
Verifizierte
Mein Blog hat eine perfekte Neugestaltung bekommen, das Team stand mir kompetent zu allen Fragen Rede und Antwort, alle meine Wünsche wurden zügig umgesetzt und ich bin rundum zufrieden!
RayKloppi
RayKloppi
23. April, 2020.
Verifizierte
Die Arbeit mit re:flection war wirklich sehr angenehm. Herr Pliester hat viel Geduld für mich mitgebracht, da ich selbst kaum Ahnung von dieser Materie habe. Eigentlich habe ich nur gesagt wie ich es haben möchte und Herr Pliester hat es umgesetzt. Die Zusammenarbeit besteht auch weiterhin, was mich sehr freut. Denn es gibt bestimmt noch ein paar Ecken und Kanten auf meiner Seite, die noch poliert werden müssen. Auch für zukünftige Extrawünsche steht Herr Pliester mir zur Seite.
Marita Katharina Wolters
Marita Katharina Wolters
6. März, 2020.
Verifizierte
Uneingeschränkt für kleine und größere Projekte zu empfehlen. Gerne wieder.
Frank Gruska
Frank Gruska
22. Januar, 2020.
Verifizierte
Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit auch nach Abschluss des Projektes. Ein Anbieter , der sich die Zeit nimmt, einem strukturiert zu erklären was benötigt wird, und was man nicht zwingend benötigt. Sehr transparent. Auch die Betreuung nach der Fertigstellung ist uneingeschränkt weiter gegeben. Von mir ein klares ja
Stefan Bierwisch
Stefan Bierwisch
22. Januar, 2020.
Verifizierte
Sehr kompetente Beratung, sehr schnelle und qualitativ hochwertige und termingerechte Umsetzung des Projektes.
Barbara Fitzek
Barbara Fitzek
4. Dezember, 2019.
Verifizierte
Danuta Stoerkel
Danuta Stoerkel
7. Oktober, 2019.
Verifizierte
Die Werbeagentur re:flection kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnell, kompetent, zuverlässig und kreativ. Stets freundliche Kommunikation und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Daumen hoch!
Friedrich Reidelbach
Friedrich Reidelbach
18. Mai, 2015.
Verifizierte
Dieses Unternehmen hat meine Homepage erstellt. Da ich mit der Arbeit und dem Service mehr als zufrieden bin, besteht der Kontakt auch heute noch nach 2 Jahren. Meine Wünsche hinsichtlich der Geschäftshomepage, werden zeitnah und kompetent umgesetzt. "Tolle Agentur"