Kundenmeinungen

Ramon Kloppenburg - RayKloppi.de

Die Arbeit mit re:flection war wirklich sehr angenehm. Herr Pliester hat viel Geduld für mich mitgebracht, da ich selbst kaum Ahnung von dieser Materie habe. Eigentlich habe ich nur gesagt wie ich es haben möchte und Herr Pliester hat es umgesetzt. Die Zusammenarbeit besteht auch weiterhin, was mich sehr freut. Denn es gibt bestimmt noch ein paar Ecken und Kanten auf meiner Seite, die noch poliert werden müssen. Auch für zukünftige Extrawünsche steht Herr Pliester mir zur Seite.

Marita Katharina Wolters

Uneingeschränkt für kleine und größere Projekte zu empfehlen. Gerne wieder.

Stefan Bierwisch - Handelsvertretung

Sehr kompetente Beratung, sehr schnelle und qualitativ hochwertige und termingerechte Umsetzung des Projektes.

Frank Gruska - Fotograf

Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit auch nach Abschluss des Projektes. Ein Anbieter , der sich die Zeit nimmt, einem strukturiert zu erklären was benötigt wird, und was man nicht zwingend benötigt. Sehr transparent. Auch die Betreuung nach der Fertigstellung ist uneingeschränkt weiter gegeben. Von mir ein klares ja

Danuta Stoerkel Gesundheit mit Ayurveda

Die Werbeagentur re:flection kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnell, kompetent, zuverlässig und kreativ. Stets freundliche Kommunikation und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Daumen hoch!

Tom Haberer Moderator & Journalist

Alles top und super schnell umgesetzt.

Julia Artjukow Glücksbegegnung, ein Blog zum Umdenken

Ich kann auf eine tolle Zusammenarbeit mit der re:flection werbeagentur GmbH zurückblicken. Die Agentur hat für mich eine Homepage angelegt, mit der ich mehr als zufrieden bin. Die Erfüllung meiner individuellen Wünsche war dabei stets ihre Priorität. Besonders erfreut war ich auch über die Geschwindigkeit, die das Team an den Tag legte. Ich hätte nie erwartet, dass man so schnell eine so tolle Homepage erstellen kann. Absolute Empfehlung und immer wieder gern!