Webdesign Blog

Aktuelles aus den digitalen Medien

Wie wichtig ist eine gute Website für mein Unternehmen?

Eine Unternehmens Website übernimmt bei der Markenkommunikation über alle digitalen Kanäle nach wie vor eine zentrale Funktion. Viele Klein- und Mittelständische Unternehmen besitzen derzeit aber entweder gar keine Website oder eine die der schnelllebigen Zeit nicht mehr angemessen ist. Besonders kleinere Unternehmen verfügen zum Beispiel über eine veraltete Website, die nicht responsive umgesetzt ist - das bedeutet auf dem Smartphone oder Tablet ist die Darstellung und die Funktion wenig bis gar nicht brauchbar. Gerade bei jungen Menschen, die „mal eben schnell“ etwas im Internet in Erfahrung bringen möchten, ist das ein wichtiger Aspekt.

Ein anderer Punkt sind ausreichend Kontaktmöglichkeiten, die für die Leadgenerierung enorm wichtig sind.

Über Google-Adwords werden viele unserer Leads generiert - ein weiterer wichtiger Grund also für eine ansprechende Website, die über mobile Endgeräte verfügbar ist.

Fazit

Eine Website kann für ein Untermehen entscheidend sein. Zögern sie also nicht.

Lassen sich sich von uns kompetent beraten und lassen sie sich ein unverbindliches Angebot für ihre neues Webdesign erstellen. Gerne stehen wir ihnen zur Verfügung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok